Zurück

Demi of the Black Fellows

Die Familie K. aus Neumünster hatte bereits einen Irish Setter Rüden, doch die Tochter des Hauses wünschte sich unbedingt einen Zweithund. Die Bedingungen waren hart. Die schulischen Leistungen sollten den Ausschlag geben, wann sie einen Hund bekommt. Carolin hat sehr hart für ihren Douglas gekämpft (es hat sich in doppelter Hinsicht gelohnt) und bekam IHREN Hund. Caro hat aber auch wirklich ein Händchen für Hunde und so ist Douglas sehr auf sie fixiert. Als Caro aus dem Teeniealter herauskam, durfte kein junger Mann sie, in Douglas Gegenwart, umarmen. Caro fand das lustig und ihre Mutter fand es sogar genial. Beim Richtigen waren sich dann Caro, Caro's Mutter und Douglas einig, er durfte Caro umarmen. Schmunzel, man sollte doch viel öfter auf die Instinkte seines Hundes hören.