Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

20.04.2024 - Schusstest

Wir wissen nicht was Queen Bee zur JuS-Prüfung am 06.04.24 hatten, aber die Wiederholung vom Schusstest hat sie mit Bravour gemeistert.

QueenbeeSchuss

 

 

06.04.2024 - JuS bestanden

Heute hat unsere Queenbee die Jugendsuche mit 68 Punkten bestanden. Nachdem sie im ersten Gang nur Mist gebaut hat und leider dabei auch den Schuss versemmelt hat, legte sie einen tollen 2. Gang hin und konnte die Prüfung mit sehr guten 68 Punkten bestehen. Das ist nun für uns ein lachendes und ein weinendes Auge

QueenbeeJuS05
Na Herrchen, warst du wenigstens im 2. Gang zufrieden??  (Bild C. Ramelli - herzlichen Dank)

 

 

21.03.2024 - Training

Wieder wird in Thüringen trainiert und Naaja darf Gast bei den Gordon Settern vom Helenstein sein.

Naaja24a
Naaja of the Black Fellows an der langen Leine

 

 

09.03.2024 - Training

Aufmerksam nimmt Queenly Lady of the Black Fellows (genannt Emma) am Unterricht in der Hundeschule teil. Heute soll sie eine doch recht schwierige Aufgabe meistern. Auf einem Gymnastikball balancieren und das ist für einen Hund wirklich nicht einfach. Aber sie schaffte es. SUPER!!!!

QueenlyLady01a
Queenly Lady in der Hundeschule

 

 

02.03.2024 - Ausstellungserfolg

Gerade haben wir noch tolle Nachrichten aus Finnland bekommen Quadro of the Black Fellows war auf einer Ausstellung, dort hat er vorzüglich 1 bekommen und wurde Bester Junghund. Wir freuen uns riesig mit Minna und sagen herzlichen Glückwunsch.

Quadro22

 

 

 

Archiv: