Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

24.02.2024 - Endlich

Nach vielen Jahren haben wir heute Knockando (11 1/2 Jahre) wiedergesehen. Er ist total fit, agil und fröhlich. Ein toller, wunderschöner Rüde. Knockando lebt in der Schweiz.

Knockando12a
Knockando of the Black Fellows wird Django gerufen

 

 

21.02.2024 - Fliegen müsste man können

Quax bekommt einfch alles mit, selbst das Federvieh über ihm und dann überlegt er wie er es doch bekommt, Tja fliegen kann er (noch) nicht.

Quax14a
Quax bemerkt alles

 

 

17.02.2024 - Was ist denn da?

Wenn Gordon Setter etwas Interessantes entdeckt haben, bekommen sie einen sehr aufmerksamen Blick. Was könnte Maîte hier im Visier haben?

Maite82a
Maîte ist sehr aufmerksam

 

 

14.02.2024 - Schietwetter

Nachdem wir im Februar so herrliches Winterwetter hatten, ist nun in ganz Deutschland Regen. Sie bekamen wir zufällig die Bilder vom Geschwisterpaar Nike und Nelson am selben Tag. Nike lebt an der Nordsee und Nelson im Siegerland. Beide wurden nach der Gassirunde eingepackt - ihr Blick sagt Alles!! Schietwetter eben

NikeNelson01
Sehr begeistert sehen sie nicht aus

 

 

13.02.2024 - Vater und Tochter

Myron of the Black Fellows ist mit seiner Familie und mit seiner Tochter Djuma auf Entdeckungstour und klar werden dann Fotostopps eingefügt.

Myron24a1
Myron of the Black Fellows (rechts) mit Tochter Djuma

 

 

10.02.2024 - Entspannung

Ja, man kann sich nur wundern wie verdreht unsere >Hunde sich entspannen können.

MyronNellyJackpot01
oben links Myron 6 Jahre, unten links Nelly 4 Jahre und rechts Jackpot knapp 13 Jahre

 

 

08.02.2024 - Royales Verhalten

Prince Mylo versucht möglichst bequem Karneval zu überstehen.

PrinceM14
Altweiber macht misch feddisch

 

 

06.02.2024 - N-Wurf

heute wird unser N-Wurf schon 4 Jahre alt. Es waren vier aufregnde und schöne Jahre.

happybirthday2024
Nothing Else genannt Else wünscht ihren Wurfgeschwistern alles Gute

und natürlich melden sich auch die anderen Ns, mit aktuellen Bildern zu Wort, sehr zu unserer Freude

Nelson27a
Nelson lässt grüßen

und Nelly hat sogar eine wunderschöne Collage erstellt

Nelly29a
Nelly in allen Lebenslagen

ebenso erhielten wir von Naaja ein tolles Bildermix

Naaja24
Naaja, immer mit dabei

und auch Nike ließ es sich nicht nehmen ihren Geschwistern alles Gute zu wünschen

Nike04a
Nike feiert ihren Wurftag

 

 

05.02.2024 - Zwei Brüder

Unsere Oldies Jack Daniels und Jackpot leben weit voneinander entfernt und werden bald 13 Jahre alt, aber auch im Alter sind sich die Beiden sehr ähnlich und haben den gleichen Ausdruck. Ihre Frisur zeigt auch starke Ähnlichkeit, da würde ich jedoch ml einen guten Hundefrisör empfehlen.

JackundJack
Das Leben ist so schön

 

 

 

 

04.02.2024 - In Finnland liegt noch Schnee

Quadro ist ein wunderschöner Jungrüde geworden.Der Q-Wurf ist nun 14 Monate alt und Quador's Frauchen übt fleissig das Stillstehen mit ihm. Das ist für einen Jungrüden voller Tatendrang gar nicht o eonfach.

Quadro19a
Quadro of the Black Fellows

 

 

Archiv: