Zurück

Glenmorangie of the Black Fellows

Lustig war, wie Glen zu seinem Namen kam. Eigentlich sollte er ja Glenfiddich heißen. Susanna und Frank waren bei uns und wir wollten eignetlich sehen, ob die Beiden als Welpenkäufer und wir als Züchter ok waren, es war keine Frage, man mochte sich sofort in beide Richtungen. Glen war ja noch nicht auf der Welt und wir berichteten, dass wir halt einen der Rüden Glenfiddich nennen wollten. Frank grinste und sagte nur, dass der Glenmorangie aber viel besser schmeckt. Und ich fand, dass er sich auch besser anhört. So war zumindest die Sache mit dem Namen geklärt. Nun heisst er Glen wenn er artig ist  und wenn es Ernst wird er Morangie genannt. Schmunzel, bei seinem Dickschädel wird er recht häufig Morangie genannt. Er ist recht clever und versucht jede Schwäche auszunutzen.

Glenmorangie04
10 Jahre alt
Glenmorangie02
10 Jahre alt

 

Glenmorangie03
10 Jahre alt
Glenmorngie01
10 Jahre alt
Glenmorangie07
3 Jahre alt
Glenmorangie06
3 Jahre alt
Glenmorangie
7 Wochen alt