Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

22.10.2021 - Bundessieger-Ausstellung

Heute durfte endlich wieder die Bundessieger-Ausstellung stattfinden. Heike war mit ihrer Maîte dort und haben einen tollen 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns riesig mit euch.

 

Maite69a

Maite69

 

 

 

 

 

 

20.10.2021 - Zuhause

Zuhause ist es doch am gemütlichsten. Nike und ihre Freundin Dackeline Käthi sind ein Herz und eine Seele

 

Nike01a

Nike02a

 

 

15.10.2021 - Schwesterntreffen

Julchen (Nike) hatte heute in Ostfriesland Besuch von ihrer Schwester Nobel Bonny aus dem Bonner Umland. Nicht nur die Hunde, sondern auch die Erwachsenen, die Kinder sowie Leo (Irish Setter) und Käthi (Teckeldame) hatten eine schöne Zeit.

NikeNobleBo04
Noble Bonny (orangefarbenes Geschirr) und Nike (rotes Geschirr) hatten bei ihrem Treffen eine Menge Spaß

 

NikeNobleBo02

 

NikeNobleBo01

 

 

13.10.2021 - Maîte am Meer

Wieder einmal reisten Maîte und ihr Rudel an die Nordsee, Mensch und Hund gefällt es immer wieder gut und alle geniessen es. Wir freuen uns immer wieder über die schönen Bilder die dabei entstehen.

Maite71

 

Maite70

 

 

05.10.2021 - Abends am Meer

Besonders schön sind immer die Abendrunden am Meer. Der Sonnenuntergang und die Hunde können endlos laufen. Bienchen musste heute Abend mal an der leine bleiben, weil so viele Vögel am Strand waren und sie gezeigt hatte, wie ungehorsam ein Grodon Setter sein kann.

Little Bee am Strand von Créances

 

 

 

Archiv: