Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

Wir erwarten um den 07.10.2022 unseren Q-Wurf. Mehr unter - Würfe - Q-Wurf. Bei Interesse, bitte frühzeitig melden 0176 50354996

 

24.04.2022 - Alles Gute zum Wurftag

Unser M-Wurf wird heute schon 5 Jahre alt. Wir sind so stolz auf diesen Wurf (Little Bee of the Black Fellows x Yennadon Dynamic Dan) indem alles 6 Welpen eine A-Hüfte haben und auch sonst so gesund sind. 3 haben zusätzlich mit Erstlingsführern die JuS beestanden, aber am Wichtigsten ist, dass alle 6 Familien mit ihren M-chens glücklich sind. So macht das Züchten einfach Freude

Happybrithday
alles Gute zum Wurftag

 

Myron123a
Myron darf seinen Wurftag sogar in der Normandie verbringen

 

 

22.04.2022 - Dieser Blick

Klein Erna wird nun im August auch schon 10 Jahre, aber der wachsame Blick ist einfach einmalig. Unsere Senioren strahlen soviel Adel und Eleganz aus, es ist immer wieder schön zu sehen.

Klein-Erna06a
Klein Erna of the Black Fellows wird Elli genannt

 

 

21.04.2022 - Fahrradtour

Gerne laufen Biene und Else auch mal am Fahrrad mit. Allerdins immer nur eine der Damen. Heute hat mathias mal einschönes Foto von Biene dabei gemacht

Littlebee06a
Bienchen und Mathias gönnen sich eine Pause

 

 

20.04.2022 - Nelly Rakete

Nelly of the Black Fellows hat den Spitznamen Rakete - warum wohl????? Zumindest lassen die beiden Bilder keinen Rückschluß darauf zu........

Nelly06a

 

Nelly05a

Als könnte sie kein Wässerchen trüben

 

 

19.04.2022 - Schönes Wetter

Auch Maîte und ihre Freundin genießen das tolle Wetter. Heike hat es wieder geschafft, daß beide für diese Foto still sitzen bleiben. Durch eine Ballenverletzung, hat Maîte aber sowieso leider Leinenzwang. Gute Besserung wünschen wir.

Maite77a
Maîte ind ihre Irish-Setter-Freundin

 

 

18.04.2022 - Unsere beiden Damen

Nach dem Winter genießen unsere beiden Mädels jeden Sonnenstrahl und finden es einfach toll draußen zu sein.

LittleBeeElse01a
Little Bee (links) und Nothing Else (rechts) of the Black Fellows

 

 

17.04.2022 - Ostern

Wir wünschen allen Freunden unserer Zucht ein frohes Osterfest

Ostern2022
lauf schneller, wir holen den Osterhasen noch ein

 

 

12.04.2022 - 13 Jahre

Leider sind bereits 5 der 6 Welpen unseres I-Wurfes über die Regenbogenbrücke gegangen, sicher denken wir heute ganz besonders an Iron-Will, Isla, Iona, Iden und Imogen. Wir freuen uns aber auch sehr, daß sich Inferno noch immer bester Gesundheit erfreut und fit ist. >I>hm gelten unsere besten Wünsche zum Wurftag

Inferno16a
Inferno feiert gechillt seinen Geburtstag

 

 

11.04.2022 - Der P-Wurf wird 1 Jahr

Nun ist es soweit, unser P-Wurf wird heute schon ein Jahr alt. ruckzuck sind aus unseren süßen Welpen, quietschfidele Halbstarke geworden.

 

 

Links ist Pretty Polly (genannt Polly) und rechts ist Pfiffikus (genannt Heinrich)

 

PrimeEd02a
hier ist Prime Edition genannt Bruni zu sehen

 

Pauleen03a

 

PrinceM01a

Links Pauleen und rechts Prince Mylo genannt Mylo

 

 

 

Archiv: