Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

06.03.2021 - Ultraschall

Heute waren wir bei Ultraschall und freuen uns, daß unser Bienchen trächtig ist. Nun erwarten wir für Mitte April unseren P Wurf. Wir nehmen keine Vorbestellungen mehr an.

PWurf03a
Das erste Bild von den P-chens

 

 

02.03.2021 - 25 Jubiläum

Heute vor 25 Jahren fiel unser A Wurf. Ein aufregendes, spannendes und meistens schönes Vierteljahrhundert liegt hinter uns. Viel haben wir erlebt, viele liebe Menschen kennengelernt, viele Reisen für und mit den Hunden unternommen, 15 Würfe groß gezogen, große und kleine Erfolge gehabt, ab und an auch mal einen Mißerfolg aber insgesamt eine wahnsinnig tolle Zeit und wir freuen uns auf die Zukunft. Wir sagen herzliches Danke Schön an alle Black Fellows Freunde die uns in dieser Zeit begleitet haben.

 

25Jahre

 

 

Archiv: