Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

19.12.2022 - Wintergrüße

Mit gut 10 Jahren darf auch eine Gordon Setter Dame ein Mäntelchen trage, daß tut den Knochen schon ganz gut und wir wollen ja, das es unseren Vierbeinern gut geht

KleinErna70a
Klein Erna im neusten Modetrend -wir finden sie chick

 

 

 

 

14.12.2022 - einfach nur kalt

Auch bei - 8°C versteht Prince Mylo of the Black Fellows keinen Spaß er will/muß raus. Aber diese herrliche, trockene Kälte bringt auch tolle Stimmungen zu stande

PrinceMylo03b
Eine Runde draußen tut bei jedem Wetter gut

 

 

02.12.2022 - Goodbye Deutschland

Heute verlääst uns, unser Quadro. Er hat sein neues Zuhause in Finnland gefunden, bei einer Setter-erfahrenen Hundefreundin. Und ganz toll ist, daß er auch noch einen neuen Gordonrüden zum Freund dazu bekommt. Wir sind gespannt, auf die Berichte aus dem hohen Norden.

Quadroab
noch einmal die Westerwälder Luft schnuppern... Quadro of the Black Fellows

 

 

Archiv: