Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.01.2023 - Der Winter

Noch immer hat Väterchen Frost das deutsche Mittelgebirge fest im Griff. Nelson of the Black Fellows findet das ganz klasse.

Nelson12a
Nelson liebt Schnee

 

Nelson13a
Von Schnee kann er nicht genug bekommen

 

 

28.01.2023 - Viel zu früh

Mit nur 10 Jahren musste Kayden genannt Leon über die Regenbogenbrücke gehen. Er war ein fröhlicher, liebenswerter großer Kindeskopf, der eine große Lücke hinterlässt. Er hatte sein Zuhause bei Monika und Dietmar, die ihm ein wunderschönes Leben boten. Wir sind in Gedanken bei den Beiden und fühlen mit ihnen. Kayden du wirst allen die dich kannten fehlen - run free

Kayden121b
du bleibst für immer in unseren Herzen

 

 

24.01.2023 - Königinnen unter sich

Diesen tollen Schneethron fanden Maîte of the Black Fellows und ihre Freundin -Sunny.ganz zufällig und wie es sich für echte Freundinnen gehörtm teilten sie sich ihn schwesterlich.

Maite78a
Man behält den Überblick

.

 

22.01.2023 - Stimmungsvoll

Manche Bilder sprechen einfach für sich

Nelson14a
Nelson of the Black Fellows im schönen Siegerland

 

 

21.01.2023 - Winter auch im Saarland

Auch Jack Daniels findet Schnee klasse. Im Saarland gibt es z. Zt. reichlich davon, so werden die Ausflüge auf die Halde zu einem Wintermärchen.

JackDaniels46a
Jack Daniels behält den Überblick

 

 

20.01.2023 - Oldie but Goldie

Mit knapp 12 Jahren liebt Jackpot den Schnee immer noch. Dieses Jahr gab es reichlich davon, selbstim Rheintal.

Jackpot30a
Jackpot of the Black Fellows

 

 

19.01.2023 - Mein Sofa

So genug getobt im Schnee, jetzt ist Ruhe angesagt. Und damit beansprucht Nelly die Couch für sich.

Nelly09
Nelly hat ihren Platz, wo Herrchen sich setzen kann, ist nicht ihr Problem

 

 

08.01.2023 - Schlechtes Wetter

In der Eifel ist schlechtes Wetter und so ein Setter-Senior findet dann durchaus mal das Sofa ansprechender. Wenn Frauchen dann raus will kommt der schottische Sturkopf zum Vorschein.

Kayden122a
Kayden of the Black Fellows

 

 

 

07.01.2023 - Schnee in den Bergen

Nun ging es für Quinta auch mal hoch in die Berge und dort war bei herrlichem Wetter auch Schnee

Quinta05a
Quinta, die kleine Bergziege

 

 

06.01.2023 - Alles im Blick

Quasi the Best, ihm entgeht nicht, am liebsten hat er immer alles im Blick

Quasi02a
Am besten ist es, wenn man alles im Blick behält

 

Quasi03a
nur wer neugierig ist, kann etwas lernen

 

 

05.01.2023 - 1. Urlaub

Gerade mal 3 Monate alt und schon darf Quinta ihren ersten Urlaub am schönen Tegernsee verbringen. Sie genießt ihn sehr.

Quinta
Quinta of the Black Fellows

 

 

Archiv: