Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

31.10.2022 - Urlaub

Auch in dieser Jahreszeit ist ein Urlaub wunderschön. Prince Mylo genießt das Strandleben mit seiner Familie. Der Vorteil in dieser Jahreszeit ist eindeutig, daß der Strand nicht so voll ist.

PrinceM02a
Prince Mylo findet den Strand klasse

 

 

30.10.2022 - 26 Tage alt

unser Q-Wurf wächst und gedeiht. Alle 9 Welpen sind fit und agil, Mama Else ist sehr fürsorglich und kümmert sich instinktsicher um die Rasselbande. Heute stand mal ein Einzelshooting auf dem Programm.

unser Q-Wurf entwickelt sich prächtig

 

 

29.10.2022 - Schönes Wochenende

Our Baron denkt noch darüber nach, was er so alles am Wochenende anstellen möchte.

ourbaron22a
ein kleiner Moment der Ruhe   -   Our Baron of the Black Fellows

 

 

28.10.2022 - Sonnenaufgang

Nur Frühaufsteher schaffen solch schöne Bilder. Hier sind O'Conner of the Black Fellows mit Onkel Jack Daniels of the Black Fellows zu sehen. Beide Rüden leben bei Familie J. im Saarland und verstehen sich prächtig.

OConnerJack01
Eine Halde ist immer wieder interessant

 

 

21.10.2022 - Die erste Mahlzeit

Unsere Welpen bekommen ihre erste mahlzeit direkt aus menschlicher Hand und es ist Rindfleisch. Sie mögen das sehr.

Grün04a
die Hündin Grün lässt es sich schmecken

 

 

04.10.2022 - Unsere Puppies sind da

Am 04.10.2022 hat unsere Else 9 bezaubernden Puppies das Leben geschenkt. 4 propere Rüden  und 5 kräftige Mädels bevölkern nun unsere Wurfkiste. Wir sind dankbar und überglücklich.

Q-Wurf03
unser Q-Wurf

 

 

Archiv: