Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Seit dem 11. April bevölkert unser P-Wurf unsere Wurfkiste.

 

 

30.01.2021 - ob was für mich abfällt???

Our Baron ist ein hoffnungsloser Optimist. Am liebsten hält er sich in der Küche auf und hofft ständig, das etwas für ihn abfällt.

Baron14a
kann man diesem Blick widerstehen???

 

 

29.01.2021 - Die Bergsteigerin

Maîte ist immer für jeden Blödsinn zu haben. Kaum war der Iglu erspäht wurde er auch schon in Besitz genommen. Sunny interssiert sich für das Innenleben und Maîte hat ganz schnell herausgefunden, das so ein Schneehaus auch durchaus ein startegisch wichtiger Punkt ist. Vom Dach aus hat man nämlich eine tolle Rundumsicht.

Maite66

 

Maite67

 

 

28.01.2021 - Schoßhund

Egal wie alt oder wie groß ein Gordon Setter ist, für ihn gibt es nichts Schöneres als mit Frauchen oder Herrchen zu schmusen und ganz dicht bei ihnen zu sein. Nelly findet auch, daß sie sehr gut auf den Schoß passt.

Nelly02a
Zwei die sich mögen

 

 

22.01.2021 - Schnee

Wie die meisten Gordon setter findet auch Naaja Schnee ganz toll. Trotz der Kälte legt sie sich sogar in den Schnee

Naaja11
Naaja of the Black Fellows

 

 

14.01.2021 - Oma Kaja

Katie of the Black Fellows (genannt Kaja) ist die Stammhündin in dem Kennel Knockraheens. Sie war nicht nur eine gute Mutter, sie ist auch eine tolle und agile Großmutter. Sie geniesst es mit den Kleinen zu toben und zu schmusen.

Kaja08

 

Kaja09

 

 

11.01.2021 - Noch mehr Schnee

Auch Naaja liebt den Schnee. Die junge Hündin schaut hier mal sehr fragend in die Kamera, einer der wenigen Moment wo man sie mal vor die "Linse" bekommt.

Naaja10a
Naaja of the Black Fellows in einem (seltenen) ruhigen Moment

 

 

10.01.2021 - Ein kalter Po

Wenn "man" so im kalten Schnee Sitz machen muss, bekommt man auch schon mal einen kalten Hintern, aber Herrchen hat nur schnell das Foto gemacht.

Nelson02a
Nelson findet Schnee toll

 

 

09.01.2021 - Großvater?? Nein danke

Jackpot ist der Vater von Lyn und somit der Großvater von unserem O-Wurf. Dieser Ehre ist er sich aber so garnicht bewusst und benimmt sich auch nicht so. En Gordon bleibt eben immer im Geiste ein Junghund. Das ist einer der Gründe warum wir diese Rasse so lieben.

Jackpot51
Jackpot fühlt sich wohl

 

 

 

08.01.2021 - Schnee

In der Nacht hat es richtig geschneit und so können die Black Fellows mal den Schnnee so richtig genießen.

Maite65a
Maîte macht Pause

 

 

 

07.01.2021 - Ein tolles Bild

Kirstin hatte eine Fotografin zu Besuch und hat so ein tolles Bild von ihrer Kaja (Katie of the Black Fellows) bekommen.

Katie202a
Bild von FOTOFELL  Hundefotografie

 

 

06.01.2021 - Ruhe

Es ist ruhig bei uns geworden, nachdem unsere Fußballmannschaft ausgezogen ist. Ihr Trainingsplatz ist nun bei den einzelnen Familien und wir freuen uns, daß es alle so toll getroffen haben.

OceansEleven10a

 

OurBaron12a

 

 

Links ist Oceans Eleven und rechts ist Our Baron, beide haben sich bereits ehr gut eingelebt..

 

 

 

01.01.2021 - Neujahr

wir wünschen allen Freunden der Black Fellows ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr

neujahr2021

 

 

Archiv: