Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

16.05.2023 - Happy Wurftag

Heute wird unser L-Wurf 9 Jahre alt, Wir wünschen allen L-chens einen wunderschönen Tag. Wir denken auch an Littel Bee und Louisa, die leider bereits über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Lotte09a
Lady Chatterley wünscht allen Geschwistern einen tollen Wurftag

 

 

08.05.2023 - Albtraum

Die letzten Tage waren geprägt von Ungewissheit und Angst. Unsere Else musste am 04. Mai als Notfall in die Uniklinik Gießen, mit unklarer Diagnose. Am 02. Mai hatten wir ein Blutbild machen lassen, weil es ihr schlecht ging. Dieses sah katastrophal aus und eine Bluttransfusion war ihre einzige Chance. In der Uniklinik wurde sehr schnell und richtig reagiert und so hat unsere Else in den letzten 4 Tagen den Kampf gegen Babesien (Hundemalaria) gewonnen. Heute haben wir unsere Süße aus Gießen wieder nach Hause geholt und sind glücklich sie wieder bei uns zu haben. Ein Danke schön an das Klinik-Team und auch bei riesiges Danke schön an Patricia, die uns den Rücken gestärkt hat und uns auf den richtigen Weg gebracht hat. Auch für den lieben Zuspruch der "Black Fellows" herzlichen Dank.

NoElse22
Wir haben unser Mädchen wieder (fast) gesund zuhause

 

 

 

 

01.05.2023 - Super

Wir freuen uns riesig, Quadro war heute in Lahti/Finnland auf einer Ausstellung und hat super abgeschnitten. Wir freuen uns mit Frauchen Minna

Quadro14
Quadro belegte den 1. Platz
Die Bewertung (durch Google übersetzt)

Knapp 7 Monate alt, für sein Alter gut entwickelter Rüde mit passendem Knochenbau, gutem Geschlechtsmerkmal, vielversprechendem Kopf, gute Front und Brust, ausgewogene Winkelungen, gutem Fell und lohfarbenen Abzeichen, bewegt sich mit guter Schrittlänge, angenehmes Temperament.

 

 

Archiv: