Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

28.02.2021 - zum Dahinschmelzen

Our Baron wickelt alle um den Finger. Ein Gordon Setter hat schon sehr viel Charme, aber Baron übertreibt es und es macht den Eindruck, als wüsste er auch das ihm Niemand böse sein kann. Schabernack und Blödsinn stehen bei ihm momentan an 1. Stelle. Seine Familie liebt ihn aber trotzdem heiß und innig oder gerade deshalb???

OurBaron18a
Our Baron of the Black Fellows

 

 

 

12.02.2021 - Und noch ein wenig Bildung

Das Schöne am Internet ist, man kann sich trotz Corona weiterbilden. Immer wieder werden Webinare rund um den Hund angeboten, die der VDH auch noch unterstützt. So macht Fortbildung richtig Spaß, gemütlich vor dem PC sitzen, die Hunde um einen rum und ein leckeres Getränk griffbereit und schon geht es los.

certivikat01

 

 

11.02.2021 - Der Winter bleibt

Lady Chatterley of the Black Fellows oder aber auch kurz und knapp Lotte. Sie liebt den Winter und findet Schnee auch klasse. Kann ein Hund unschuldiger schauen???

Lotte14a
Ich bin gaaaanz artig

 

 

10.02.2021 - Nichts vom Alter zu merken

Inferno genannt Linus wird im April schon 12 Jahre alt, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an. Schnee hält er noch immer für ein Wunder und liebt ihn. An seiner Schnauze suchen wir grauen Haare (fast) vergeblich

Inferno15a
Alt?????    Ich???????    Nööö!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

09.02.2021 - P-Wurf

PWurf01a
links Little Bee of the Black Fellows                             rechts Coachman's Young Dan F

Wenn alles gut geht, werden wir Mitte April kleine Black Fellows haben

Vater: Dt.Ch.(VDH), Ö.Ch. Coachman's Young Dan F
JuS, JuSH, ES, PS, HJS, AZP(PuS), VGP, BP, sekundiert
HD A1 - Ed, OCD frei - Vollz. Schere - PRA clear

Mutter: DT.Ch.(VDH) Little Bee of the Black Fellows
JuS, ES, BP
HD A1 - Vollz. Schere - PRA clear

 

07.02.2021 - Erneute Schneebilder

Noch immer ist es Winter und Gott sei Dank mögen Gordon Setter Schnee, so bekamen wir heute zwei wunderschöne Bilder von Maja. Sie ist ganz hin und weg vom Schnee.

Maja14a

 

Maja15a

 

 

 

06.02.2021 - 1 Jahr

herzlichen Glückwunsch an alle N-Welpen. Heute werdet ihr bereits 1 Jahr. Ich wünsche allen einen ganz tollen Tag und lasst euch ganz tol verwöhnen, aber das werdet ihr ja sowieso immer.

NWurf05
........ vor einem Jahr

 

 

 

05.02.2021 - Immer schön aufpassen

Das Leben ist so interessant. Only You ist aufmerksam und neugierig, genauso wie ein junger Setter sein sollte. Ob der Schuh ihr Spielzeug ist oder sie ihn von sich aus in ihren Besitz aufgenommen hat, habe ich nicht hinterfragt. Aber ihr wacher, fragender Blick spricht Bände.

OnlyYou01a
Soooooo unschuldig   -   Only You of the Black Fellows

 

 

01.02.2021 - Schnee im Norden

Nachdem wir endlich nach Wochen voller schön wieder grün sind, freut sich nun der Norden von Deutschland über Schnee. Auch Kirsten freut sich in der Lüneburger Heide über Schnee und mit ihr natürlich auch Katie (genannt Kaja)

Kaja12a
Kaja hat einen wunderschönen, ausdrucksstarken Kopf

 

Kaja11a

 

Kaja10a

 

 

Archiv: