Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir erwarten unseren P-Wurf mit Bienchen Mitte April 2021.

 

 

 

29.07.2019 - Klein Erna

Nun wird Klein Erna (genannt Elli) auch schon bald sieben Jahre. Ab und Zu kann sich dann eine Gordon Setter Dame auch ein klein wenig Ruhe gönnen. Und was gibt es Schöneres als mit Frauchen in der sonne zu sitzen?

KleinErna43ab
Klein Erna und ihr Frauchen sind ein Team

 

 

27.07.2019 - Setter Fraktion

Beate hat mir ihrer Yackeline (genannt Lyn) Fabienne besucht und so sind die beiden mit drei Gordon Settern spazieren gegangen. Da alle Drei gut hören, durften sie auch im Wald ohne Leine laufen.

Yackeline20a
Myron of the black Fellows (links)   Yackeline Blackstar of Heathmoor (Mitte) und Delia vom Helenstein (rechts)

 

 

26.07.2019 - 4 Gordon Damen

Manchmal ist es sicher anstrengend sich um 3 Töchter zu kümmern, aber Lady Chatterley hat alles fest im Griff

Lotte04
Lady Chatterley of the Black Fellows (2. von vorne)  mit ihren 3 Töchtern Kira, Kadri und Karo vom Pinnower Moor 

 

 

25.07.2019 - Mein Herrchen

Jack Daniels geniesst es, sein Herrchen mal ganz für sich alleine zu haben. Da wird er richtig ruhig und entspannt und wir sind uns sicher Jürgen geniesst es auch

JackDaniels44ab
So lässt es sich leben

 

 

24.07.2019 - Mitten in der Woche

Gordon Setter wollen natürlich täglich bewegt werden. Und jedesmal gibt es für sie Abenteuer bei den spaziergängen. Bienchen unsere kleine Rennsemmel ist rasend schnell und erkundet sehr gerne das Gelände.

LittleBee152a

 

LittleBee151a

 

HoneyBiene67
Honey versucht ab und zu mit ihren über 13 Jahren auch noch mitzuhalten

 

Honeybee73abc
verständlicher Weise gelingt ihr das nicht immer so gut

 

LittleBee153
inzwischen hat Bienchen das Wasser entdeckt

 

 

LittleBee155
erst schwimmt sie eine Runde

 

LittleBee154
und dann war was Spannendes unter Wasser

 

Honeybee74a
Honey überprüft derweil das Ufer

 

Ein ganz normaler Tag im Leben zweier Gordon Setter Damen.

 

 

 

22.07.2019 - Einfach so

Unsere beiden Damen mussten mal wieder als Fotomodell herhalten. Davon halten sie zwar nichts, aber was sein muß, das muß sein.

HoneyBiene66
Unser Bienenschwarm: Little Bee und Honeybee

 

Honeybee72a
Honeybee, etwas ruhiger

 

LittleBee149a
Bienchen, wie immer im vollen Galopp

 

LittleBee150a
nochmal Bienchen

 

 

21.07.2019 - Herzlichen Glückwunsch

Gestern war Kirsten mit ihrer Knochraheen's Amea  (Tochter von Katie of the Black Fellows) zur ZuchttauglichkeitsBewertung und nun ist Amea Zuchthündin. Wir freuen uns mit Kirsten und Frank und sagen herzlichen Glückwunsch. Einfach klasse!!!

 

20.07.2019 - Teilen

Auch wenn sie keine Brüder sind, so teilen sie sich doch brüderlich ein Stöckchen. Kayden of the Black Fellows und Labrador Rüde Timmy leben zusammen und gehen durch dick und dünn. Die Beiden sind wirklich ein tolles Team

Kayden194
da fehlt wohl noch ein zweiter Stock

 

 

19.07.2019 - Der Bruder

Auch Headhunter ist nun über 13 Jahre, ist ja aber auch klar, denn er ist ja der Bruder von Hillbilly und Honeybee. Auf dem Foto sieht man sehr schön, dass er die gleiche Schlafstellung wie Paulchen bevorzugt. Brüder halt.

headhunter25
Headhunter schläft tief und fest

 

 

18.07.2019 - Auf Reisen

Hillbilly, genannt Paulchen war auf großer Tour und es ging nach Norddeutschland. Frauchen hatte dort zu tun und Paulchen hatte eine Sitzung mit einer Osteopathen. Ja mit 13 Jahren knirscht es schon mal hier und da im Gebälk. Gott sein Dank hat ihm das sehr gut getan und im Norden ist er sowieso immer wieder gerne.

Hillbilly17a

 

hillbilly18a

 

 

17.07.2019 - Die Prinzessin

Isla of the Black Fellows lebt wie eine Prinzessin und so würdevoll schaut sie auch, aber die Süße kann es auch faustdick hinter den Ohren haben und treibt mit ihrem Frauchen und <Herrchen so manchen Schabbernack. Aber dann ein Blick woe dieser und keiner kann ihr böse sein.

Isla99a

 

Isla100a

 

 

16.07.2019 - Zuwachs

Inferno of the Black Fellows darf sich über einen neuen Kameraden freuen. Ein süßer Australian Shepherd hielt in seiner Familie Einzug und nun muss er sein Körbchen teilen. Da er aber andere Hunde sehr mag, macht er das doch gerne.

Inferno14
Wer braucht da wohl mehr Platz??

 

 

15.07.2019 - Warten

Nachdem es ja leider mit unserem M-Wurf nicht geklappt hat, werden wir es im Frühjahr 2020 erneut probieren. Und nicht nur wir freuen uns schon riesig auf den Wurf.

 

Kaethie01
Kaethie wartet sehnsüchtig auf eine neue Freundin

 

LittleBee148a
und Bienchen wartet auch

 

 

13.07.2019 - Lieber Besuch

Wir hatten lieben Besuch von Sylvia, Fabienne und Steffi. So waren dann einige Gordon Setter da und es war ein aufregender und super schöner Tag.

BlackFellows01a
3 Generationen Black Fellows    Oma HoneyBee (hinten links)   Mutter Little Bee (hinten rechts) und vorne liegend Sohn Myron of the Black Fellows

 

 

10.07.2019 - Gruß aus der Heide

Heute schickte uns Katie's Frauchen (Kennel Knockraheens) ein schönes Bild von Katie, ihrer Freundin und zwei Kindern.

Katie187
 Katie's Sohn Knockraheen's Artis liegend, dahinter Amy vom Räuberschlag, in der Mitte sitzend Katie's Tochter Knockraheen's Amea und rechts Katie of the Black Fellows (genannt Kaja)

 

 

09.07.2019 - Ausflug

Am Sonntag stand ein Ausflug Richtung Umland Wesel auf dem Programm, wir wollten uns eine Hundeschule anschauen, die einen jagdlichen Schwerpunkt hat und dort trafen wir auch Mandy (genannt Malu) Wir haben sie lange nicht gesehen und uns riesig gefreut, was für eine tolle junge Gordon Setter Dame aus ihr geworden ist. Ansonsten wurde ein bisschen trainiert und alle hatten ihren Spaß.

Mandy23a
Mandy of the Black Fellows

 

LittleBee146a
Bienchen im Wasser und......

 

LittleBee147a
Bienchen im vollen Galopp

 

HoneyBiene65
Honey und Biene hatten ihren Spaß

 

 

08.07.2019 - Revierarbeiten

Für Lady Chatterley ist es immer wieder eine pure Freude, wenn es mit herrchen ins Revier geht. Egal ob zum einfachen relaxen oder zum Arbeiten. Lady und Herrchen Lutz sind ein tolles Team

Lotte03a

 

Lotte02a

 

 

07.07.2019 - Wenn Blicke töten könnten.....

Isla hat trotz ihrer 10 Jahre immer noch Blödsinn im Kopf, so hat sie heute in den Ruhrauen ihr Unwesen getrieben und musste gebadet werden, Ab und zu ist halt eine Generalreinigung nötig. Sie fand es anscheinend nicht so gut.

Isla98a
Bis zur Fleischwurst wird nun mit Herrchen geschmollt

 

 

05.07.2019 - Feinschmecker

Lady Chatterley lässt es sich gerne gut gehen. Leckere Johannisbeeren werden direkt vom Strauch geerntet. Clever, so kann sie sich die Besten aussuchen und Herrchen hat weniger Arbeit.

Lotte01a
Lady Chatterley lässt es sich schmecken

 

 

04.07.2019 - Immer mit der Ruhe

Der Geist ist willig, doch der Körper ist schwach. Leider stimmt der Spruch bei Paulchen (Hillbilly of the Black Fellows), der es nun auf Grund seines Alters doch etwas langsamer angehen lässt. 13 Jahre sind eben doch schon ein hohes Alter.

Hillbilly16a
Auf sein Spielzeug passet er immer prima auf.

 

 

03.07.2019 - Grüße aus Holland

Da Myron's Familie nicht weit weg von der holländischen Grenze wohnt, ist eine kurze Stippvisite an den Strand von der Nordsee immer mal drin.

Myron114a
Myron liebt die ausflüge ans Meer

 

 

02.07.2019 - Heiß geliebt

Bei Familie J. werden Headhunter und Jack Daniels heiß und innig geliebt. Ab und zu bekommen wir auch Bilder auf denen man das sehr gut sieht.

JackDaniels41ab
Jack Daniels mit Frauchen Tanja

 

JackDaniels42
JackDaniels of the Black Fellows

 

JackDaniels43
und nochmal Jack

 

 

01.07.2019 - Wasser ist so toll

Auch Elli (Klein Erna of the Black Fellows) mag Wasser sehr gerne. Wir freuen uns über die schönen neuen Bilder von ihr.

KleinErna41a

 

KleinErna42a

 

 

Archiv: