Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir erwarten unseren P-Wurf mit Bienchen Mitte April 2021.

 

 

 

29.08.2019 - Maîte

und auch von Maîte haben wir etwas gehört, ihr geht es ebenfalls bestens.

Maite61a

 

 

28.08.2019 - Neues von Mandy

Wir freuen uns sehr, mal wieder etwas von Mandy gehört zu haben ihr geht es sehr gut und anbei auch nein neues Bild von ihr.

Mandy24
Mandy of the Black Fellows

 

 

25.08.2019 - der schöne Westerwald

Aber auch zuhause kann es recht schön sein und schließlich wohnen Honey und biene ja in einem Urlaubsgebier, nämlich im wunderschönen Westerwald.

HoneyBiene68a
Little Bee of the Black Fellows mit ihrer Mutter Honeybee of the Black Fellows

 

 

 

 

24.08.2019 - Leinenzwang

Auch im Urlaub läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Sicher wäre Lacy sehr gerne ohne Leine unterwegs, aber ab und zu muß das mal sein.

Lacy29

 

Lacy30

 

 

 

23.08.2019 - Leben wie Gott in Frankreich

oder doch nicht????? Es ist gemein, Die menschen bekommen das super leckere Gebäck in Frankreich und Myron??? Er würde ja soooooo gerne..........

Myron116
Myron hätte das Gebäck so gerne un darf nicht

 

 

22.08.2019 - Myron in Frankreich

Myron befindet sich mit seinem "Rudel" in der Bretagne. Nichts ist schöner als dort mit den beiden Rhodesien Ridgebacks und der Grodonsetterdame Delia vom Helenstein über den Strand zu rennen.

Myron115a
Klar, Myron rennt vorne weg

 

 

21.08.2019 - Lacy in den Alpen

Die wichtigsten Wochen im Jahr sind natürlich der Urlaub. Und wenn dieser richtig schön sein soll, ist der Hund natülich mit dabei. Lacy findet die Alpen prima und hatte Spaß mit der ganzen Familie. Wir wünschen weiterhin einen gute Erholung.

 

Lacy27a

 

Lacy28a

 

 

20.08.2019 - Neues von Luna

Luna, die ein tolles zuhause in Dortmund hat, schaut hier gespannt was es Interessantes gibt.

Luna32a
Luna of the Black Fellows

 

 

12.08.2019 - Je oller......

Wenn schottischer Sturkopf auf Altersstarrsinn trefen, dazu eine gehörige Portion Jagdleidenschaft und eine gewisse Bereitschaft Ungehorsam zu sein, dann hat man unsere Honeybee kennengelernt. Diese alte Dame ist mit ihren 13 Jahren unglaublich, haut sie doch einfach ab!!!!! und als sie wiederkam, sah sie so aus!!! Wir haben Stunden gebraucht, die Kletten wieder aus dem Fell zu bekommen, aber sie schaut uns nur ganz glücklich an.

 

Honeybee75

 

Honeybee76

 

.....und auf den Bildern sieht sie noch richtig gut aus, in natura sah es viel schlimmer aus

 

10.08.2019 - Beobachtunsposten

Natürlich hat sich Kayden den besten Platz ausgesucht. Er hat alles im Blick, keiner kommt rein oder raus ohne von ihm bemerkt zu werden, es ist angenehm schattig und der Weg bis zum Freßnapf ist auch nicht sonderlich weit.

Kayden196a
Der Chef hat alles unter Kontrolle

 

 

07.08.2019 - Ach du dicker Hund

Wenn Honeybee es sich auf dem sofa gemütlich macht, ist nicht mehr viel Platz für Herrchen, der muß sich dann mit wenig zufrieden geben.

Honeybee77a
Hauptsache der hund hat genug Platz

 

 

 

06.08.2019 - Knigge

sehr haben wir uns über die lieben Grüße von Knigge gefreut, natürlich mit einem aktuellem Geburtstagsbild

Knigge12
Knigge, er wird Bono gerufen und lebt in den Niederlanden

 

 

 

 

 

05.08.2019 - Kayden

Auch an seinem Geburtstag hat Kayden einen großen Spaziergang gemacht, auf dem dieses Foto entstanden ist.

Kayden195a
Kayden, er wird Leon genannt und lebt in der Eifel

 

 

04.08.2019 - Wurftag K-Wurf

Heute wird unser K-Wurf schon 7 Jahre alt. Wir wünschen allen einen ganz tollen Tag.

KWurf05a
so sah das vor 7 Jahren aus, Honeybee und ihr Welpen

 

 

Archiv: