Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

11.11.2022 - 39 Tage alt

Unser Q-Wurf entwickelt sich prächtig und wir haben sehr viel Freude an unseren putzmunteren, neuen, kleinen Black Fellows. Nach wie vor kümmert sich Mama Else liebevoll um ihren Nachwuchs.

Q-Wurf05a
Mal alle Neun auf einem Haufen

 

 

07.11.2022 - Traurig

Inferno musste über die Regenbogenbrücke gehen. Inferno hatte ein tolles Leben und durfte an Altersschwäche gehen. Er legte sich heute Nachmittag einfach still in sein Körbchen und wurde nicht mehr wach. Wir trauern mit seiner Familie und wissen, daß er unvergessen sein wird. RIP

Inferno16d
12.04.2009   -   07.11.2022

 

 

06.11.2022 - Sonntagsspaziergang

Else genießt es sichtlich eine Auszeit von ihrer Rasselbande zu haben.

Else02
Pause von den Mutterpflichten

 

 

01.11.2022 - Herbst

Diesen wundervollen Herbst kann man einfach nur genießen. Das macht Jackpot auch

Jackpot11a
Jackpot of the Black Fellows

 

 

Archiv: