Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.03.2023 - Erwartungsvoll

Im Urlaub ist meist action angesagt und wenn nelson dann mal ruhig im Ferienhaus liegt, behält er seine Leute im Blick, damit er ja nicht verpasst, wenn es wieder an den Strand geht, Wir wünschen noch einen schönen Urlaub.

Nelson17
Nelson kann es kaum erwarten, bis es wieder raus geht

 

Nelson18a
....und natürlich muss er nicht lange warten, bevor es wieder an den herrlichen Strand geht

 

 

 

28.03.2023 - Quinta

unsere Welpen entwickeln sich zu wunderschönen Junghunden. Hier können wir Quinta bewundern. Die Welpen aus dem Q-Wurf sind inzwischen auch bereits ein knappes halbes Jahr.

Quinta08a
Quinta of the Black Fellows wird Holly gerufen

 

Quinta09a
und noch ein tolles Kopfbild von Quinta

 

 

27.03.2023 - Still sitzen

um ein schönes Foto zu bekommen, lässt man in sehr vielen Fällen den Gordon setter einfach sitzen. Das fällt einem 6 Monate altem Gordon Setter natürlich nicht leicht. Aber Quax hört schon recht gut und so dürfen wir uns über diese tolle Foto freuen.

Quax09a
Quax of the Black Fellows

 

 

26.03.2023 - Übung macht den Meister

Unser Quadro führt in Finnland ein tolles Leben. Er hat den Gordon Setter Rutja als Kumpel und Frauchen Minna macht alles damit es den Beiden gut geht. Aber auch die Schule hat angefangen, so wird nun immer öfter das "Stellen" für eine Ausstellung geübt. Wir finden die Beiden machen es schon ganz prima. Weiter so

Quadro12b
Quadro macht es schon sehr schön

 

Quadro11a
Wir finden, dass er toll aussieht

 

 

25.03.2023 - Ganz Brav

Hier sitzt Naaja in ihrer Box im Auto, allerdings ist sie in dem Moment unverschlossen. So kann sie alles sehen, denn so eine echte Gordon Setter Dame ist nun mal neugierig, darf aber nicht rausspringen. Das tut sie auch nicht, Prima, gut erzogen.

naaja18a
Ab und zu kann man ja mal artig sein

 

 

24.03.2023 - Größer geht immer

Pfiffikus, genannt Heinrich, leidet ein wenig unter Größenwahn.

Pfiffikus04a
wir wiisen nicht, wo Pfiffikus einen Dinosaurier ausgegraben hat

 

 

23.03.2023 - Bitte nicht stören

Auf diesem Bild schaut Prince Mylo schon arg genervt. Die Gordon Setter haben einfach eine so ausdrucksvolle mimik, daß es schwer fällt immer ernst zu bleiben-

PrinceM04a
Der Blick sagt alles

 

 

20.03.2023 - Unsere beiden Damen

Das beide Mädels gleichzeitig im Freien sitzen, ist ein Foto mit Seltenheitswert.

NoElseQuenn01a
Queen Bee vorne - Else hinten

 

 

15.03.2023 - Wo ist der Vogel?

Irgendwann fängt Else nochmal das Fliegen an. Wenn wir mit Else unterwegs sind wissen wir immer wo Tauben, Krähen, Fasane oder ähnliches Gefieder ist.

NoElse19a
Nothing Else of the Black Fellows   -   genannt Else

 

 

14.03.2023 - Mutter mit Töchtern

Lady Chatterley of the Black Fellows genannt Lotte hat ihre 3 Töchter (K-Wurf vom Pinnower Moor) (meistens) noch immer fest im Griff.

Lotte08a
im Vordergrund Lady Chatterley

 

 

13.03.2023 - Urlaub

Die ersten Urlauber sind wieder unterwegs. Nelly freut sich bei herrlichem Wetter in Holland am Strand sein zu dürfen.

Nelly10a
Das Leben kann so schön sein

 

 

12.03.2023 - Das erste Mal

Quadro hatte einen großen Tag, das erste Mal war er auf einer Ausstellung. Natürlich kann man mit 5 Monaten noch nicht allzuviel sagen und der Bericht des Richters erfolgt nur mündlich, aber er klang sehr vielversprechend und wir freuen uns mit Minna. Das habt ihr Beide toll gemacht, herzlichen Glückwunsch

Quadro09
Quadro, früh übt sich..........

 

 

08.03.2023 - Wintereinbruch

Egal ob in NRW oder Thüringen, der plötzliche Wintereinbruch freut zumindest Nelly und Naaja.

Winter01

 

 

06.03.2023 - Senior James

Mit fast 12 Jahren ist James of the Black Fellows (Dali)  immer noch ein fröhlicher und glücklicher Hund, trotz seiner altersbedingten Wehwechen. 

James03a

 

 

04.03.2023 - Training

Heute fand von unserer Landesgruppe wieder ein Training für die Frühjahrssuchen statt. Es war prima organisiert und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Verantwortlichen. Auch unsere Hunde hatten viel Spaß und Angelika Bartsch-Mangelmann gelangen ein paar tolle Fotos von unserer Else, als über die Felder flog, auch hier herzlichen Dank.

NoElse20a
Else bei der Suche

 

NoElse21a
Nothing Else of the Black Fellows im vollen Tempo

 

 

 

 

02.03.2023 - Irgendwas ist doch da

Unseren Gordon Settern entgeht aber auch wirklich nichts. Hier hat Maîte etwas in der Nase und das wird dann ausgiebig beobachtet.

Maite79a
Maîte of the Black Fellows voller Anspannung

 

 

01.03.2023 - 3 Generationen

Katie of the Black Fellows (genannt Kaja) ist nun schon eine Gordon-Setter-Dame im "reiferem" Alter, wenn sie sich auch nicht so benimmt. Auf diesem wunderschönem Bild ist sie mit ihrer Tochter Knockraheen's Amea und ihrer Enkeltochter Knockraheen's C'Yvaine zu sehen.

Kaja15
Amea, Yvaine und Kaja - 3 Generationen

 

 

Archiv: