Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

30.04.2023 - April, April...

...der macht was er will. Und was sollen wir sagen, für die letzten April-Tage hat er sich die Sonne ausgesucht. Ideales Wetter für Gordonsetter-Fotos.

OurBaron23a
Our Baron of the Black Fellows

 

 

29.04.2023 - Der Frühling ist da

In einem Meer von Löwenzahn hat sich Quickly Willi hingelegt und freut sich über das schöne Wetter. Mit knapp sieben Monaten braucht man halt dann und wann ein kleines Päuschen.

QuicklyW04a
Williy gönnt sich eine kleine Ruhepause

 

 

18.04.2023 - Training

Wieder einmal sind wir im wunderschönen Brandenburg, um hier mit den Hunden zu trainieren. Die Beiden machen ihre Aufgabe sehr gut. Ein großes Danke schön an Lutz, dass wir diese Möglichkeit haben.

NoElseQueen02a
die wohlverdiente Pause    Nothing Else und Queen Bee

 

 

16.04.2023 - Mega stolz

Wieder einmal hat Oceans Eleven of the Black Fellows (genannt Tate) mit ihrem Frauchen Tanja zugeschlagen. Dieses Traumpaar hat das internationale Derby solo mit 15 Punkten bestanden. Wir freuen uns riesig und sagen herzlichen Glückwunsch ihr Beiden.

 

15.04.2023 - Sie steht

Mabel steht von ganz alleine, wo andere hingestellt werden müssen. Allerdings gilt ihre ganze Aufmerksamkeit mal wieder einem Eichhörnchen. Sie ist eine tolle Lady.

Mabel22a
Mabel hört auf den Namen Raika

 

 

14.04.2023 - Ganz früh

Olympia ist heute schon früh unterwegs, dadurch können wir uns mal wieder über ein sehr stimmungsvolles Bild freuen.

=lympia02a
Olympia of the Black Fellows

 

 

13.04.2023 - Ein etwas anderes Bild

Hier ist Quality Girl absolut tiefenentspannt und man sieht wie gut es ihr geht

QualityGirl01

 

 

12.04.2023 - auf Pilgerpfaden

Es muß nicht immer gleich der Jakobsweg sein, es gibt auch andere, schöne Pfade. So haben sich Angelika, Thomas und Nelly in ihrer Hagener Heimat auf den Weg gemacht. Er war Erholung brauchte, konnte mitten auf dem Weg ein kühles Bad nehmen. Nelly hat davon gebrauch gemacht.

Nelly19

 

 

 

11.04.2023 - 2 Jahre

Heute wird unser P-Wurf berwits 2 Jahre alt. Wir wünschen allen Ps einen wunder vollen Tag

PWurf05a
Da waren sie noch klein

Liebe Wurftagsgrüße kamen von

PrinceMaylo05a
Prince Mylo

 

Polly03a
Polly

 

 

08.04.2023 - Frohe Ostern

Wir wünschen allen Freunden  der Black Fellows ein tolles Wochenende und.....

Ostern2023

 

 

07.04.2023 - Noch ein Urlauber

Auch Kennedy und seiner Familie wünschen wir weiterhin einen tollen Urlaub

Kennedy17a
Kennedy of the Black Fellows genannt Kenny

 

 

04.04.2023 - Der Frühling kommt

Selbst in finnland beginnt der schnee nun zu schmelzen und so bekamen wir noch dieses tolle Bild von Quadro

Quadro13
heute ist Quadro genau ein halbes Jahr alt

 

 

03.04.2023 - Die Berliner Göre

Mabel lebt in Berlin und nun haben wir wieder ein schönes Foto von ihr bekommen.

Mabel21a
Mabel of the Black Fellows

 

 

01.04.2023 - Wann geht es an den Strand??

Scheinbar sind im Moment ganz viele Black Fellows in Holland und dürfen dort das schöne Strandleben genießem. So auch Prime Edition, allerdings wartet sie gerade sühnsüchtig darauf, daß es wieder raus ans Meer geht. Wir wünschen weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

PrimeEd03a
Prime Edition ist ein wenig ungeduldig

 

 

Archiv: