Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

Wir erwarten um den 07.10.2022 unseren Q-Wurf. Mehr unter - Würfe - Q-Wurf. Bei Interesse, bitte frühzeitig melden 0176 50354996

 

23.09.2022 - Der frühe Vogel......

Morgens um 07.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung. Die erste Gassi-Runde steht an und alles wirkt so unberührt. Wenn dann noch der Hund einen Moment still stehen bleibt, kommen solche wunderschönen Aufnahmen zustande.

Olympia01
Olympia of the Black Fellows

 

 

11.09.2022 - Die Urlauber

Außer Nothing Else (Else) und Nike (Julchen) ist auch deren Schwester Nelly zur Erholung am Meer, allerding ein paar Hundert km weiter östlich. Sie hat aber mindesten genauso viel Spaß.

Nelly07a
Nelly hat ihre Strandkontrolle bereits hinter sich und freut sich nun auf ein ausgiebiges Frühstück (sicher mit einem Honigbrötchen)

während Else "ihren" traumhaften Ebbe-Strand vermisst

NoElse12a
Bei Flut muß Else überlegen, ob sie nach Nord oder West rennt

 

 

10.09.2022 - Das Strandleben der Black Fellows

Einer ist immer am Strand, von Morgens bis Abends von den Niederlande bis nach Frankreich, das Strandleben ist einfach schön.

Nelly80a
Nelly bei Sonnenaufgang

anderer Ort und andere Zeit - mit einem Black Fellows

NoElse14a
und Else bei Sonnenuntergang

 

 

09.09.2022 - Vorstehen geht auch am Strand

Hier zeigt Else sehr schön, wie sie einer Möve vorsteht, da freuen sich Hund und Besitzer

Else01a
Else und die Möve

 

 

08.09.2022 - Strandfreuden

Else liebt es am Strand rennen zu dürfen, Auch wenn sie jetzt durch ihre Trächtigkeit ein wenig langsamer ist, genießt sie es ohne jden Zwang toben zu dürfen, für uns immer wieder ein toller Anblick

NoElse11
Nothing Else of the Black Fellows (Else)

 

 

07.09.2022 - Ein schottischer Snopp

Man gönnt sich ja sonst nichts, da wird es ja wohl erlaubt sein, sich nochmal richtig zu entspannen, bevor der Sommer vorbei ist. Mit einer Selbstversändlichkeit genießt Nelson seinen Platz und seine Ruhe, es bringt einen schon zum Schmunzeln.

Nelson09

 

 

06.09.2022 - Das Meer ist so schön

Auch wenn sie nicht widerstehen kann und erst mal richtig lospowert, so merkt man ihr jetzt doch an, daß Nachwuchs unterwegs ist. Denn über kurz oder lang schaltet sie dann doch ein paar Gänge runter.

NoElse10a
Am Strand ist es immer sooooo überlaufen

 

 

05.09.2022 - Es ist heiß in Deutschland

Open Mind of the black Fellows findet es einfach viel zu warm draußen und so liegt er sehr gerne einfach auf der Coach rum und wie man auf neudeutsch sagt - er chillt

OpenMind09
Open Mind wird Angelo gerufen

 

 

04.09.2022 - Die werdende Mama

Wer sie kennt merkt schon, daß es Else ein wenig ruhiger angehen lässt, ansonsten geniesst sie in vollen Zügen den Urlaub in der Normandie

NoElse09a
Nothing Else am Strand von Créances (Normandie)

 

 

03.09.2022 - Ein Herzensbub

Our Baron war schon immer ein ganz besonderer Charmeur, der es aber faustdick hinter seinen Ohren hat. Nur ihm kann keiner böse sein. Ein Blick von ihm reicht und alle schmelzen dahin.

OurBaron21
Our Baron of the Black Fellows

 

 

02.09.2022 - Sie weiß was sie will

Die 10jährige gordon setter Dame Kaja was genau was sie möchte und immer noch unglaublich aktiv. Sie ist eine echte Perönlichkeit

Katie198
Katie of the Black Fellows wird Kaja gerufen

 

 

01.09.2022 - Die ersten Q-Wurf Bilder

Heute war es endlich soweit und Else (Nothing Else of the Black Fellows) hat ihr Geheimniss gelüftet. Wir waren mit ihr zum Ultraschall und man konnte "viele" kleine Black Fellows erkennen. Soweit ist alles in Ordnung. Wir freuen uns riesig auf die Else-Dan-Babies, die wir um den 07.10.2022 erwarten. Anfragen können Sie gerne unter mail black-fellows@gmx.de oder Telefon 0176-50354996 (whats app vorhanden) stellen. Genaueres unter Q-Wurf.

QWurf04a

 

Qwurf03a

Ein wenig in die Jahre ist es schon gekommen, das Ultraschall von unserem Tierarzt und es macht nicht die besten Bilder, aber bisher war es immer zuverlässig und es stimmte und das ist wichtig.

 

 

Archiv: