Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

Wir erwarten um den 07.10.2022 unseren Q-Wurf. Mehr unter - Würfe - Q-Wurf. Bei Interesse, bitte frühzeitig melden 0176 50354996

 

27.03.2022 - Wir freuen uns

Wir freuen uns riesig mit Tanja, die mit ihrer Oceans Eleven genannt Tate heute als Erstlingsführerin die Jugendsuche gelaufen ist und sie mit super 70 Punkten bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch ihr Beide, ihr seid ein tolles Team

 

 

 

19.03.2022 - Pauleen

Pauleen war mit Melanie und uns in Brandenburg um ein wenig zu trainieren. Hier schaut sie ihrer Mutter aufmerksam zu

Pauleen04
Pauleen 0f the Black Fellows   11 Monate alt

 

 

18.03.2022 - Mama Lotte

Lady Chatterley wird ja nun Lotte gerufen und ist in dem Kennel Pinnower Moor Zuchthündin. Hier ist sie mit 3 Töchtern aus dem K-Wurf vom Pinnower Morr zu sehen. Alle Drei sind übrigens genau wie ihre Mutter zuchttauglich.

Lotte18a
Lady Chatterley of the Black Fellows (ganz rechts) mit ihren 3 Töchtern

 

 

08.03.2022 - ein herrlicher Sonnentag

Heute war ein herrlicher Sonnentag. Da Bienchen heiß ist, haben wir das hundezentrum Siegerland gemietet und konnten auf einem riesigen eingezäunten Gelände völlig entspannt unsere Runde drehen.

NoElse07
Else bei einem unfreiwilligen Stopp

 

die letzten Schneefelder wurden nochmal ausgiebig bespielt

 

 

02.03.2022 - Mitten im Wald

Es ist schon schwer, wenn man (Hund) mitten im Wald Sitz machen soll, nur damit Frauchen ein Foto machen kann. Aber mit seinen fast 11 Jahren istJjackpot natürlich ein gehorsamer Gordon Setter und macht was sein Frauchen wünscht.

Jackpot08a
Jackpot of the Black Fellows

 

 

Archiv: